Startseite
Ferienwohnung
Wellness / Preise
Physikalische Therapie
Naturheilpraxis
Preise/Ferienwohnungen
Kontakt
Impressum
   
 


Neben den oben aufgeführten Anwendungen und Kuren können Sie auf Wunsch durch das angeschlossene Zentrum für Naturheilkunde betreut und medizinisch behandelt werden.

Hier werden als Schwerpunkt die Darmsanierung ( Kolitis, Morbus - Crohn, Verdauungsstörungen, Colon iretabile ). Wirbelsäulen- und Gelenkserkrankungen  (Manuelle Therapie). Ozontherapie sowie Laboruntersuchungen durchgeführt. Eine medizinische Betreuung ist dadurch Tag und Nacht gegeben.


Ralf Zarbock ist seit Jahren als Heilpraktiker, Mayr- Therapeut und Leiter des Zentrums für Naturheilkunde in Bad Wörishofen tätig. Seine Publikationen in medizinischen Fachzeitschriften und die von ihm durchgeführte Studie über die Wirkung der Colon-Hydrotherapie - es ist die Erste die in Deutschland veröffentlicht wurde - zeigen seine Erfahrungen, die er aufgrund seiner langjährigen Praxis- und Lehrtätigkeit auf dem Gebiet der Darmsanierung gewonnen hat. Als Verfechter einer Ganzheitstherapie bringt er uns in anschaulicher Weise die Zusammenhänge zwischen Ernährung - Verdauung - Darmorgane - und Zellen dar und zeigt uns Möglichkeiten auf, wie wir über gesunde Ernährung und Therapie zu einem besseren Wohlbefinden gelangen können.

- Im Darm beginnt das Leben -

Angebotene Diagnose- und Therapieverfahren: Colon - Hydrotherapie - Darmsanierung, Symbioselenkung, Labor, Dunkelfeldmikroskopie, Wirbelsäulen- und Gelenkserkrankungen, Neuraltherapie, Ozontherapie, Massagen, manuelle Therapie, Regenerations- und Fastenkuren ( F.X. Mayr )

Autor des Buches:"Der Darm-Spiegelbild  unserer Gesundheit"  ISBN Nr.3-00-005004-3